Visual Studio 2005: Kostenlose Express-Editionen jetzt auch in Deutsch

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von anmichael, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anmichael

    anmichael ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Vielen Dank für den Download-Link. Gibt es aber, wie auch mit der Englischen Version, einen Link, wo man die ISO-Files bekommen kann?
     
  2. Zombie

    Zombie Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    11
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Die Seite mit den Systemanforderungen macht deutlich, daß Win98pp dafür nach Meinung von MS eben nicht mehr ausreicht.

    Aus dem bei MS erreichbaren Produktvergleich bin ich auch nicht richtig schlau geworden, vielleicht geb ich mir ja einfach nicht genug Mühe. Aber warum da C#, C++, VB-Basic und noch einiger anderer Kram nebeneinander existieren muß, wird mir wohl auch nur jemand erklären können, der bei MS die Brötchen verdient.

    MfG Raberti
     
  4. Meverick

    Meverick ROM

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ja - die gibt es seit gestern. Du findest die Links und eine Anleitung hier :guckstdu: : http://www.codezone.de/VisualStudioExpressImageISO.Codezone

    Hoffe Dir geholfen zu haben?
    Viel Spaß mit den deutschsprachigen Image-Dateien!
    Viele Grüße Mev :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen