Visual Studio 2005 will nicht Kompilieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Amon Amarth, 21. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amon Amarth

    Amon Amarth Byte

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    21
    Hi,

    wollte mich mal wieder ein bisschen in C++ reinarbeiten, deshalb habe ich mir mal die neueste Version von Visual Studio 2005 Professional Deutsch gezogen. Aber egal, was ich kompilieren will, es geht nicht. Es erscheint immer folgende Meldung im Ausgabe-Fenster:

    ------ Erstellen gestartet: Projekt: Test, Konfiguration: Debug Win32 ------
    Kompilieren...
    stdafx.cpp
    Kompilieren...
    Test.cpp
    MainFrm.cpp
    ChildFrm.cpp
    TestDoc.cpp
    TestView.cpp
    Code wird generiert...
    Ressourcen werden kompiliert...
    Manifest in Ressourcen wird kompiliert...
    Verknüpfen...
    Das Manifest wird eingebettet...
    Projekt : error PRJ0003 : Fehler beim Starten von "cmd.exe".

    Weiss wer, woran das liegt oder was man dagegen tun kann?
     
  2. racoon0506

    racoon0506 Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    169
    Lizenz kaufen und bei der MS-Hotline nachfragen!

    oder erwartest du ernsthaft, dass dir jemand bei der Verwendung von Raubkopien hilft?
     
  3. Amon Amarth

    Amon Amarth Byte

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    21
    Wieso, gibts doch kostenlos auf der MS Homepage für C++.

    Nachtrag: Sorry, falsch angegeben. War die Express Edition, welche die C++-Funktionen der Professional Version haben soll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen