Visuelle Ansicht im Arbeitsplatz

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von aniram, 14. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aniram

    aniram ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,Leute!
    Schäme mich für so eine blöde Frage,aber mein Arbeitsplatz sieht plötzlich ganz anders aus,wie kann ich die alte Ansicht zurückkriegen? :bahnhof:
    Die Symbole für "Suchen","Zurück","Vorwärts" usw. sind jetzt nicht da,d.h. d. Symbol "Zurück" ist schon da,aber jetzt rechts oben(früher links) und genau da gibt´s die Möglichkeit (>>) - ein weiteres Fenster aufzumachen; und da sind diese alle andere Symbole ("Suchen",etc.),die früher in einer Zeile waren (unter der Zeile mit Datei,Bearbeiten,Ansicht usw.)

    Hat mich jemand verstanden?

    Ich hoffe,ihr habt ein Tipp für mich!

    Danke!!!!

    mfg
     
  2. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    ansicht --> Simbolleisten-->Standartansichten. und dort ein hacken machen oder einfach mal selber ein bischen suche unter ansicht:)
     
  3. aniram

    aniram ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Nee;leider nicht!!!
    Habe schon viele Sachen rumprobiert,nichts gebracht!!!
    War schon in 2 Forumen,wusste auch keiner mehr weiter....
    Ich habe hier das Bild,wie das jetzt aussieht:
    http://pictureupload.de/pictures/140206230616_Arb.platz.JPG
    Und früher sah der Arbeitsplatz so aus:
    Die erste Zeile:
    -Datei Bearbeten Ansicht Favoriten Extras ? (also - wie jetzt!)
    Die zweite Zeile (genau dadrunter- ist jetzt weg):
    <-Zurück ->Vorwärts Suchen Aufwärts Ordner Ansichten
    Und genau diese Zeile will ich jetzt wiederherstellen!Die ganzen Befehle aus dieser Zeile sind jetzt in einem weiteren Fenster versteckt und zwar neben "Zurück"(was jetzt komischerweise rechts ist),wie ihr vielleicht auf dem Bild gesehen habt, >>(das ist das Zeichen für weiteres Fenster).Vorher hatte ich zwei Zeilen unterein-ander (wie gesagt) mit Symbolen und Beschrift-ung...

    Vielleicht hat jemand jetzt eine Idee?

    Danke im Voraus!!!!

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen