Visuelle Effekte deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cpsky, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cpsky

    cpsky Guest

    Hallo zusammen

    Ich wollte fragen in welcher form der leistungs performance die deaktivierung der visuelle Effekte auf meinem pc hilft.Hab es auf www.pc-experience.de gefunden doch da gabs keine genaueren Angaben. Dann meine 2te frage: mein desktop ist nie aufgeräumt.Wie räumt ihr euren desktop auf und gibt es einen weg das es nicht so viele startmenü einträge gibt oder die wenigstens geordnet wären und dan nicht einfach 3 spalten voller progs stehen?



    danke

    CPSKY
     
  2. Bobby-Uschi

    Bobby-Uschi Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    173
    Morgen
    Windows XP wurde mit vielen visuellen Effekten ausgestattet, die eigentlich nur Systemleistung verschwenden. Um die Effekte abzuschalten musst Du nur in der Systemsteuerung auf System klicken, Erweitert auswählen und auf den Punkt Einstellungen unter Systemleistung klicken.
    Nun kannstn Du unter Visuelle Effekte den Punkt "Für optimale Leistung anpassen" wählen und somit alle Effekte abschalten
    Mehr Systemleistung>schneller
    2.Start>Hilfe und Supportcenter>Deskopsymbole und auch zu lesen:
    http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=16611
    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen