Viva Pinata: Microsoft setzt auf Pappmaschee

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Gri, 16. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    höre ich etwa den Purpurtentakel?
    Ob die sich mit dem Erfolg der LA von damals messen können :rolleyes:...
     
  2. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    ?
    Wie meinen?
     
  3. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    Das Kultspiel "Day of the Tentacle" aus dem Jahre 1993 von Lucas Arts. Das Spiel beginnt damit, daß der Purpurtentakel eine giftige Brühe aus einem Abfluß trinkt, mutiert, wird aggressiv und fühlt sich: "Ich fühle mich großartig. Ich fühle mich ... als könnte ich ... DIE WELT EROBERN!!!""
    Bin gerade dabei, mit meiner Tochter das nochmal durchzuziehen...
    Wie alt sind Sie eigentlich? ;)
     
  4. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Hallo,

    ah, ich erinnere mich. Das Teil hab ich auch gezockt, wobei mir persönlich Maniac Mansíon besser gefallen hat.

    Wie alt ich bin? 32. Hab in Sachen Videogames so ziemlich alles mitgemacht, was ging ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen