VIVA Plus !?

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von deadly fighter, 25. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deadly fighter

    deadly fighter ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    halllo leute!
    ich habe jetzt schon längere zeit den DVB-T Reciever und ich habe eigentlihc auch alle programme wie vorher !
    das einzige das ich nicht rein bekomme ist VIVA Plus!
    Erst dachte ich das VIVA Plus überhaupt nicht funktioniert über DVB-T allerdings habe ich von einem Bekanten erfahren das es sehr wohl geht !
    da ich normalerweise sehr viel viva plus schaue würde es mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet!
    Danke schon mal
    p.s. ich wohne in Essen brauche ich vieleicht die Frequenz ?
    BItte Helft mir
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen