vivanco soundcard

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von strandläufer, 1. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strandläufer

    strandläufer ROM

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    2
    hallo, habe heute meine neue soundcard "6 channel pci soundcard" in meinen Pc gesteckt. nach neustart ging nichts mehr, PC fuhr nicht hoch , dann das ding wieder raus , immer noch nicht , nach ca. 20 min ging er wieder , was muss ich beachten ? :aua:
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Du musst die Soundkarte in den unteren PCI Slot tun, nicht direkt nach den anderen Karten oder Slots! ;)

    Michi
     
  3. strandläufer

    strandläufer ROM

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    2
    danke, werde es versuchen .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen