Vivanco Vmax MP3Player

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von quattro, 11. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quattro

    quattro Byte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    ich besitze den Vmax von Vivanco. Da ich im Handbuch in ein "paar" Fragen unbeatnwortet blieb, stell ich sie mal hier:

    1. Unterstützt der Player alle Bitrates und auch Mono-Aufnahmen?
    2. Welche Karten benutzt der Player? Sind das spezielle Karten von Vivanco oder ganz normale, wie man sie bei jedem Elektronik-Fachgeschäft bekommt?
    3. funktionieren auch Akkus mit 1,2V?
    4. Wie wird die Abspielreihenfolge des Players bestimmt? Kann man auch eigene Playlists überspielen?
    5. Wie groß können die Speicherkarten sein? Was muss ich dafür an Kosten rechnen?

    Vielen Dank schon mal,

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen