Vivian Mail 3.25 ist da

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Michaell, 7. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
    Gelesen bei : http://www.deepsleep.de

    Vivian Mail ist ein Mailprogramm für SMTP- und POP3-Server. Es ist ursprünglich nicht als direkte Konkurrenz zu alt eingesessenen Mailprogrammen entstanden, sondern verfolgte von Anfang an einen etwas anderen Ansatz. Ziel war die Konzentration auf das wesentliche, verpackt in einer leicht zu bedienenden und ansprechenden Oberfläche.

    Wir glauben, mit Vivian Mail nicht "nur" ein weiteres Mailprogramm geschaffen zu haben, sondern ein praktisches Tool, das Ihre tägliche private und geschäftliche eMail-Korrespondenz vereinfachen kann. Viele begeisterte Anwender bestätigen uns in diesem Glauben und schätzen Vivian Mail mittlerweile als zuverlässiges und nicht überladenes Werkzeug zur Verwaltung der täglichen E-Mails.

    Und: Vivian Mail ist Freeware!
    [Diese Nachricht wurde von Michaell am 07.10.2001 | 23:42 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen