Vivo, Program.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von TFTorby, 9. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TFTorby

    TFTorby Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    38
    Ich habe seit einigen Tagen eine Geforce 2 Titanium von MSI, auf dieser ist ein Video-in/out Anschluss integriert.
    Meine Versuche einen Video-Recorder anzukoppeln(funktioniert) und über diesen Video zu schauen(geht nicht). Die mit geschickte Software "WinCoder" von InterVideo ist nicht geeignet. Gibt es andere bessere Programme die meinen Tv-chip erkennen?(Philips 7108 OnBoard (Video-In)) TVTool funktioniert nicht, kein Support.
    [Diese Nachricht wurde von TFTorby am 09.11.2001 | 18:32 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen