VK Mobile - Zukunft am deutschen Mobilfunkmarkt?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von veranera, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. veranera

    veranera ROM

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    6
    habe das VK2000 im dezember 2005 bei "hofer" (ALDI) um ca.160€ gekauft (inkl. netzladegerät, freisprech, akku).
    es entspricht der beschreibung, ist also "grundsätzlich" ein handy, sonst nichts, durch seine kleinheit wirklich unauffälligst.
    bis heute bekam ich dazu allerdings weder 12V-lademöglichkeit noch pc-anschlusskabel (ist wap-fähig). das dumme argument meiner nächstliegenden servicestelle >des is a billigprodukt aus china<
    muss dazu weiteres recherchieren:guckstdu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen