VKD Schutzverletzung???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von somersault, 25. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. somersault

    somersault ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Ich bekomme seit gestern (aus heiterem himmel) beim hochbooten immer die meldung, dass beim initialisieren des vks gerätes ein fehler aufgetreten ist und das ich neustarten soll. das nützt dann allerdings auch nicht wirklich viel, da ich nur bei jedem 5. versuch (auch nur) in den abgesicherten modus komme. außerdem piept fast jedesmal der tastatur-ausgang. vdk sagt mir auch nichts, habe nur herausgefunden, dass es wohl irgendwie mit dem tastatur-treiber zu tun hat. habe auch schon versucht, eine andere tastatur anzuschliessen.
    weiss jemand, ob es sich a)um ein software oder ein hardware problem handelt und b) ob es vielleicht was bringt, wenn ich das betriebssystem neu installiere?
     
  2. wolves

    wolves Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    299
    Tastatur\' den Reifen...ähm....Treiber löschen,
    und ihn dann nach Neustart von Windows Neuerkennen lassen.

    fG
    wolves
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    nehme dir deinen letzten satz zu herzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen