VKD Windowsschutzfehler

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von steckie, 17. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steckie

    steckie Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2000
    Beiträge:
    9
    Hallo

    habe ein Problem beim Booten, jedes mal wenn ich den rechner hochfahren will, kommt die Meldung:

    Fehler beim initialieren des Vkd- Windowsschutzfehler
    Neu starten (oder sö ähnlich)

    Habe formatiert und ME neu installiert leider ohne erfolg, wieder der gleiche Fehler, egal ob ich 98 oder Me installiere.

    Könnt ihr mir helfen?

    Habe nach diesem Problem neue festplatte und Motherboard gekauft, hilft aber auch nicht.

    Bitte helft mir.

    mfg steckie
     
  2. Ossian

    Ossian Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    145
  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Alle nicht erforderlichen Komponenten ausbauen (Soundkarte, ISDN-Karte, Netzwerk ... und nach -hoffentlich erfolgreicher- Installation einbauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen