VLC Skins installieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nemox, 24. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nemox

    nemox Byte

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    102
    Tach,

    Ich hab mal eine Frage: Wie kann ich die Skins des VLC Media Players ändern. Ich habe schon einen schönen heruntergeladen. Dieser ist jedoch eine *.vlt Datei. Ich weiß jedoch n icht wie ich diese nun installieren kann. Ich habe den neuesten VLC- Media Player 0.8.4a.

    Bitte helft mir :bitte:

    Danke scho ma im vorraus
     
  2. Wesker

    Wesker Kbyte

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    279
    Ich glaube so gehts:

    1. Starte VLC
    2. Klicke auf Datei --> Datei öffnen --> und wähle jetzt deine vlt Datei aus, dann klicke auf ok
    3. Klicke jetzt auf Einstellungen --> Interface wechseln --> Skin 2 --> unten steht jetzt der Pfad von deiner Skin Datei, klicke doppelt drauf und schon hast du den Skin gewechselt.

    PS:
    Kannst du mir vielleicht die Adresse geben von der du die Skins runtergeladen hast?
     
  3. tecuilatl

    tecuilatl ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    tut sich dann schlicht garnix :-(:mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen