VM-Player Installationsprobleme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von joergfrde, 22. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joergfrde

    joergfrde ROM

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Beim installieren des VM-Players kommt am Ende immer folgende Fehlermeldung: "Setup failed to write data to the registry".
    Ich bin aber als Administrator angemeldet. Ich habe mir auch schon die neueste Version von der Homepage geladen. Immer das gleiche

    Gruß
    joergfrde:confused:
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo joergfrde

    Hast du irgendein Tool auf deinem Rechner, welches die Registry auf Veränderungen überwacht? Falls ja, dann deaktiviere dies mal bei der Installation vom VM-Ware-Player.

    Gruß
    Nevok
     
  3. chrisfu2

    chrisfu2 ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    vielleicht hast du eine vmware workstation installiert!:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen