VM Ware aber kein Internet

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von flix, 9. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flix

    flix Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    125
    hab mal unter meinem XP vmware und dort schon 2000 und XP installiert.. doch bei beidem bekomme ich es nicht hin das auch meine DSL freigabe dort unter dem gateway 192.168.0.1 erreichbar ist

    freigabe ist aber eingeschaltet.. in der vm ip und gateway vergeben... lanverbindung von meiner freigegebenen 2. LANkarte besteht auch

    wieso geht das bei mir nicht?? :confused:
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Der virtuelle Netzwerkadapter unter VMware ist im Grunde genauso zu konfigurieren wie ein realer. Hast du den Bridging-Modus aktiviert ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen