VM-Ware ...Kubuntu 510.VMX

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MissSophie, 10. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MissSophie

    MissSophie ROM

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    werde fast wahnsinnig.
    Bekomm es einfach nicht gebacken.
    Habe VM-Ware Player Beta2 installiert, dazu Kubuntu_Linux_510. Bin genau nach der Beschreibung von Heft 1_2006 ausgegangen, habe nur die CD-Variante.
    Nun folgendes wenn ich den VM-Ware Player starte öffnet sich der Player, gleichzeitig öffnet sich der Einstiegsdialog wie im Heft beschrieben. Wenn ich jetzt die Datei Kubuntu510.VMX anwähle kommt sogleich die Aufforderung zu einer Internetverbindung zu VMwarecom und ein Meldungsfenster wie folgt:
    This product has expired.
    Be sure that your host machine's date and time are set correctly.
    There is a more recent version available at the VMware Web site: "http://www.vmware.com/info?id=4".
    Wenn ich dieses bestätige wird alles wieder beendet.
    Komm einfach nicht rein.
    Hoffentlich weiß mir einer von Euch Rat.

    Schöne Grüsse
    Sophie
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Dieses Produkt ist abgelaufen (meint wohl Lizenz).

    Danach der freundliche Hinweis, dass es eine neuere Version gibt...

    MfG
    Rattiberta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen