VM.......welch ein Download

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von donpipo, 5. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donpipo

    donpipo Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Nach dem meines Erachtens korrekten Download von Java Virtual Machine dirkekt von Sun, funktioniert dieser zb. bei Chats nicht. Was ist zu tun?. Danke sehr für eurere Hilfe
    Pit
     
  2. donpipo

    donpipo Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo Daniel,

    Besten Dank für deine Hilfe. Habe das VM nochmals installiert.
    Herzl. Grüsse
    Pit
     
  3. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Vielleicht ist sie deaktiviert. Schau doch mal in der Systemsteuerung bei Java Plugin nach! Dort kann man sie auch deaktivieren, aber das hast Du sicher schon gemacht.

    Versuche es mal über die Windows Update Seite. Nach der Installation von der Sun Java Machine bot Microsoft immernoch ein Update an. Ich weiß aber nicht, ob es das jetzt noch einzeln gibt nach dem Service Pack 1.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen