1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Vmm(01) Fehler ! Brauche unbedingt Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Naydoo, 1. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naydoo

    Naydoo ROM

    Folgendes habe jetzt in meinem Comp fast jede komponente ausgetausche aber ich bekomme egal welchen windows ich installiere immer bei auflösungswechsel oder grafikbearbeitungen einen Feheler Bluescreen Vmm(01)+ Adresse...
    habe alle komponenten ausgebaut bis auf Grafikkarte,RAM Cpu,Festplatte, so davon habe ich ausgetausch CPU ,Grafikkarte und Ram aber warum bekomme ich gerade bei spielen wie Z.B Diablo2 oder HL immer beim reinstarten (auflösungswechsel) diesen Bluescreen..?
    hatte vorher auch ein Siemens Board drinne Selber feheler jetzt habe ich wieder Gigabyte....Grafikarte auch gewechselt von Viper 550 Fehler auch hier auf Geforce Erazor X²
    habe auch neulich noch neue Ram gekauft um zu sheen ob die alten kaputt waren aber mit den neuen kommt der Fehler auch .

    Ich hoffe einer kann mir helfen , keine konnte mir bis jetzt helfen das jetzt schon seit 6 Monaten !

    Vielen Danke Naydoo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen