vmo format auf mpeg oda mp3

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von lilbini, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lilbini

    lilbini ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    hey ihr

    weiß jemand von euch welches programm vmo* formate auf mpeg oda mp3 oda eben ein format das winamp oda windows media player abspielt? thx :)
     
  2. PJK

    PJK ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo "ilbini", an der gleichen Antwort bin ich auch interessiert. Habe dasselbe Problem. Bitte an mich "PJK" weiterleiten. 23.07.2005 10:25h
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    1. Das ist kein wandelbares Videoformat.

    2. Du solltest über eine Verlegung Deines Wohnsitzes von Bremen nach München nachdenken.
     
  4. PJK

    PJK ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Sele, wohne bereits in München. Habe auf Handy Diktate (.vmo). Diese Dateien auf Notebook übertragen. Wie höre ich sie dort ab??? Gruß PJK
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen