vmo format auf mpeg oda mp3

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von lilbini, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lilbini

    lilbini ROM

    hey ihr

    weiß jemand von euch welches programm vmo* formate auf mpeg oda mp3 oda eben ein format das winamp oda windows media player abspielt? thx :)
     
  2. PJK

    PJK ROM

    Hallo "ilbini", an der gleichen Antwort bin ich auch interessiert. Habe dasselbe Problem. Bitte an mich "PJK" weiterleiten. 23.07.2005 10:25h
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    1. Das ist kein wandelbares Videoformat.

    2. Du solltest über eine Verlegung Deines Wohnsitzes von Bremen nach München nachdenken.
     
  4. PJK

    PJK ROM

    Hallo Sele, wohne bereits in München. Habe auf Handy Diktate (.vmo). Diese Dateien auf Notebook übertragen. Wie höre ich sie dort ab??? Gruß PJK
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen