VMR und Xubuntu

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Strande, 16. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strande

    Strande ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich sitz heut irgendwie auf der Leitung. Ich habe den VMR client installiert und die Xubuntu510 nach c:vmc entpackt. nur ich kann die Xubuntu nicht aufrufen, was mach ich verkehrt bzw. wie muss der aufruf im client ausschaun.:bet:
    gruß
     
  2. dwave

    dwave PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    274
    Hallo,
    welche Software ist denn VMR? Vielleicht funktionieren die Images für den VMware Player nicht mit VMR, was immer das auch ist.
    Viele Grüsse,
    dw
     
  3. Strande

    Strande ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    ich hab das Programm installiert was auf der DVD drauf ist, den VMware Player. hab aus versehen falschen namen geschrieben.
    gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen