Vmware 4.5:usb ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von LehmannC, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LehmannC

    LehmannC Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2000
    Beiträge:
    40
    Hallo Forum,
    habe riesige Probleme mit VMWARE Version 4.5 und USB Devices : Geräte werden immer nur vom Host , aber nicht von der virtuellen Maschine erkannt. Was mache ich falsch ? Wer kennt Tricks ? Bin über jeden Hinweis dankbar !

    :aua:
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Auszug aus der VMware-Hilfe

    Auf Deutsch :

    Du mußt das USB-Device natürlich noch an die virtuelle Maschine übergeben - also unter [vm][removeable devices][...] usw. ein Häckchen machen. Dann meldet VMware das Device in deinem Host ab und übernimmt die Kontrolle.
     
  3. LehmannC

    LehmannC Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2000
    Beiträge:
    40
    Es läuft alles (Tja, wer halt lesen kann, ist klar im Vorteil ;-))
    Vielen Dank !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen