Vmware 4.5:usb ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von LehmannC, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LehmannC

    LehmannC Byte

    Hallo Forum,
    habe riesige Probleme mit VMWARE Version 4.5 und USB Devices : Geräte werden immer nur vom Host , aber nicht von der virtuellen Maschine erkannt. Was mache ich falsch ? Wer kennt Tricks ? Bin über jeden Hinweis dankbar !

    :aua:
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Auszug aus der VMware-Hilfe

    Auf Deutsch :

    Du mußt das USB-Device natürlich noch an die virtuelle Maschine übergeben - also unter [vm][removeable devices][...] usw. ein Häckchen machen. Dann meldet VMware das Device in deinem Host ab und übernimmt die Kontrolle.
     
  3. LehmannC

    LehmannC Byte

    Es läuft alles (Tja, wer halt lesen kann, ist klar im Vorteil ;-))
    Vielen Dank !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen