VMWARE 4.5unter SuSE 9.2 installieren (.rpm)

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von regiedie1., 13. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Hallo zusammen!
    Ich wolte mal das VMWARE 4.5 für Linux ausprobieren. Ich habe mich registriert, und das RPM-Packet über Yast installiert.
    Danach habe ich gelesen, dass man zu erst das Konsolenprogramm vmware-config.pl starten soll, wo man die ganze Hardware konfiguriert. Habe ich dann auch, aber dan kam eine Meldung, das man zuerst mal die ganze Lizens lesen und akzeptieren soll. Gut, wollte ich ja. Da kamm also die Lizens in der Konsole und musste immer mit ENTER eine Zeile weiter gespult werden... Aber am Ende quickten die Lautsprecher und auf der Konsole stand nur am Ende end. Wie soll ich die Lizens den jetzt akzeptieren???
    Ich war die ganze Zeit als root angemeldet. :heul:

    System: SuSE 9.2 Professional
     
  2. telesales

    telesales Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    385
    Ich kenne solche Konsolen installationen von Nvidia oder ET.
    Hier sieht man oft nur den Exit oder Enter Button.
    Man übersieht leicht, das man mit der Tab Taste oder den Pfeil nach Oben und Unten, im Text scrollen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen