VMWare: Grafikfehler bei Installation von SUSE 9.1

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von 4dk2, 26. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4dk2

    4dk2 ROM

    Hallo,
    habe folgendes Probelm.
    Ich möchte SUSE Linux 9.1 per VMware 4.5.2 auf Windows XP installieren.
    Neue VM eingerichtet, CD eingelegt, gebootet, Installatieren beim bootmanager ausgewählt, *ZACK* :eek: hab ich so einen screen:

    [​IMG]

    Das System läuft noch und reagiert auf befehle... jedoch wär eine installation bei der Grafik sicher etwas schwer.

    Habe darauf hin dann mal VMware 5 Beta installiert, da habe ich den selben Fehler:

    [​IMG]

    Kann das evtl. mit meiner Hardware, bzw Grafikkarte zu tun haben??

    meine HW:
    AMD Athlon 1,2 GHz
    1,5 GB Ram
    Asus Ati 9600SE

    meine SW:
    Windows XP SP2
    Vmware 4.5.2 build 8848
    Suse Linux 9.1 SE
    Catalyst 8.042

    Um das Problem evtl. zu umgehen installier ich es über textmodus.

    Danke schonmal im Vorraus :)
     
  2. 4dk2

    4dk2 ROM

    das war ja direkt bei der installation von suse...

    habe aber die lösung!
    Einfach im Textmodus installieren,
    Die KDE hat das problem nicht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen