VmWare installieren und konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von fabr, 3. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabr

    fabr Byte

    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    Ich möchte unter SUSE Linux 7.3 VmWare 3.0 installieren und so konfigurieren, dass ich von Linux aus Win XP starten kann. Kann mir jemand möglichst ausführlich erklähren was hier für zu tun ist.
    Oder mir paar links geben wenn möglich in deutscher Sprache.

    Vielen Dank
    Fabian
     
  2. Cannabit

    Cannabit Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    381
    Hi,

    das hir zu erklären würde glaub ich den rahmen sprengen. Hast du schonmal auf der HP von VMware nachgesehen? da sind glaube ich ganz gute Anleitungen.

    Gruß
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    RPM Paket installieren

    Als root in der Konsole "vmware-config.pl" eingeben

    .
    .
    .
    .
    .(Kernelquellen werden benötigt)
    .
    .
    .
    fertig

    vmware eingeben um zu starten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen