VMware kann Kernel nicht kompilieren!!!!

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Brandon_kn, 13. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brandon_kn

    Brandon_kn Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,

    ich nutze als (fast Neuling) Mandrake 8.2 und möchte VMware2.0.4 installieren. Die RPM-Installation ist gelungen und ich kann als su auch das vmware-config.pl script ausführen. Irgendwann werde ich dann nach den Kernel-Header-Files gefragt. Diese kann ich dann auch noch angeben und dann wird versucht den Kernel zu kompilieren. Dann bricht der Prozeß mit einem Failure ab und das war\'s!!!

    Kann es sein, dass Mandrake 8.2 einen Kernel verwendet, der zu "neu" für die VMware Version 2.0.4. ist, oder was mache ich falsch???

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Konstellation und kann mir weiterhelfen?

    Vielen Dank für eure Tips (antwortet aber bitte so, dass ich als Neuling das auch verstehen kann, vielen Dank).

    Gruz Brandon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen