Vmware & Kunbuntu & ich kanns nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von HLM, 8. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HLM

    HLM ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    :bitte: Hallo Gemeinde, hier melde ich mich nochmals. Ich habe installiert und installiert, mit CD dann nochmals DVD nachgekauft. System läuft, ich kann aber das Kennwort nicht ändern. Benutzer kann ich eingeben "pcw" und dann bei der Paßwortfrage ist meine Tastatur tot. Woran liegt's? Da wäre ich für Hilfe sehr dankbar. Ansonsten muß ich mich wohl mit Linux rumplagen, eigentlich bin ich blöd: XP läuft ja bei mir. Aber wenn es dem Esel zu wohl ist.... Vielleicht kann mir wer helfen. Danke im Voraus.
    Übrigens das Forum ist schon sehr chaotisch strukturiert, bis man da durchkommt.
     
  2. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    USB Tastatur? Wen ja mal am PS2 versuchen.

    MfG pinball
     
  3. derpcman

    derpcman ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Naja,
    Datenschutz!
    Für den Fall, dass dir jemand über die Schulter guckt, wird das Passwort nicht angezeigt, die Tastatur reagiert aber Trotzdem
    also das Passwort eingeben und Enter drücken auch wenn nichts angezeigt wird (hab selbst ne Zeit gebraucht)
    Gruß
    derpcman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen