VMWARE Player: Fehlermeldung bei der Installation

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von m.b., 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m.b.

m.b. ROM

hallo,
    ich brauch hilfe:
    bei der installation von vmware player stürzt mein pc ca. bei der installation des "virtual network adapter" ab. es zeigt sich ein blue screen. habe extra xp neu installiert und wieder das selbe! kann mir jemand weiter helfen??
    grüße,
    max

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Was zeigt der denn an? Wenn du das nächste mal den Bluescreen siehst dann schreibst du dir am besten auf was dort alles steht und danach besuchst du diese Seite und schaust dort mal nach ob dort schon eine Problemlösung steht.

Gruß, schwarzm

3. mdla

mdla ROM

es kann auch daran liegen, dass das Windows nicht mit dieser VMPlayer-Version von der PCWelt-CD klar kommt. Diese Version hat nämlich einen Bug (kann z.B. Buffer overflow) auslösen. Auf der VMWARE-Homepage gibt es den aktuellen Player zum Download. Hier wurde dieser Bug bereinigt.

4. m.b.

m.b. ROM

danke erst mal für die antworten. wie neu ist denn die version auf der homepage? ich habe die nähmlich schon mal am montag runtergeladen, ging aber auch nicht. das problem ist halt das sich der player auch nicht deinstallieren lässt. wenn ich den player nochmal installieren will, streikt der installer.
    grüße,
    max

5. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Wann und wie genau streikt der Installer? Es gibt mit Sicherheit eine Fehlermeldung...:rolleyes:

6. m.b.

m.b. ROM

nee, wie gesagt es steht da, das er gerade den "virtual ethernet adapter" installiert. dann stürzt er ohne vorahnung ab. dann kommt der blue screen wo steht, das windows zur sicherheit beendet wurde!
    grüße,
    max

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen