Vmware Player / Videoplayer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Powerhasie, 11. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Powerhasie

    Powerhasie Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    wie kann ich einen Videoplayer installieren und in das System einbinden?

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Gruß
    Powerhasie
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Das kann man mit VMWare machen und ein Image abspeichern. Der Player lädt dann das Image.
    Der Player ist zum Arbeiten mit fertigen, virtuellen Maschinen geeignet.

    Das kann man mit PDF-Dateien vergleichen:
    Mit Adobe Acrobat kann man sie erstellen und ändern; mit dem Acrobat Reader kann man sie nur betrachten.
     
  3. Powerhasie

    Powerhasie Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    ich bin da nicht so im Film - sorry.
    Wie geht das im Einzelnen und wo bekomme ich das Image
    her?

    Danke.

    Gruß
    Powerhasie
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Ich auch nicht. Deshalb habe ich mir mal die Beschreibung zu dem Player auf der Heft-CD und im Heft ab Seite 56 angelesen.
    Da steht alles, was man damit machern kann und womit man Images erstellen, bzw. wo diverse runterladen kann.

    Wer lesen kann, ist im Vorteil. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen