VMware player

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bavella99, 12. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bavella99

    bavella99 ROM

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo!

    Ich hab´ mal das Kubuntu-Image installiert. Klappt super, auch wenn ich mich eigentlich nicht mit Linux auskenne. Daher auch eine Frage:

    Wie kann ich denn heruntergeladene Dateien auch in mein reales System herein kopieren...?

    Hintergrund:
    Ich hab mir gerade den Realplayer 10.5 gold herunter geladen und würde ihn auch gerne im "richtigen" XP installieren. Hier könnte ich ihn natürlich noch einmal herunterladen, aber wo er sich doch schon auf meiner Festplatte befindet, wäre das ja irgendwie unsinnig... - oder?


    Viele Grüße,
    bavella
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    du musst unter xp einen ordner im (virtuellen) netzwerk freigeben, von linux aus darauf zugreifen (wie genau sagt dir die hilfe) und die datei da hinaufladen.
     
  3. bavella99

    bavella99 ROM

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo nochmals...

    Sorry, aber ich komme irgendwie nicht weiter. Leider weiß noch nicht einmal, in welcher Hilfe ich nachsehen sollte (Windows oder Kubuntu...).

    Wär´ nett, wenn Du mir etwas genauer auf die Sprünge helfen könntest! Hab von Netzwerken und Linux üüüüberhaupt keine Pläne...

    Mittlerweile hab´ ich den Realplayer schon längst erneut im Wirtsystem herunter geladen. Interessieren würde es mich aber trotzdem, wie es geht!

    Vielen Dank und nette Grüße,
    bavella
     
  4. Powerhasie

    Powerhasie Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    25
    Hi,

    wie hast Du das mit dem Realplayer gemacht. Ich komme da nämlich leider auch nicht weiter.

    Danke.

    Powerhasie
     
  5. bavella99

    bavella99 ROM

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    7
    Leider gar nicht. - Klappt bei mir nämlich auch nicht...

    Sicher fehlt mir einfach die Erfahrung dazu. Naja, kann ich nichts machen. Um mich intensiv(er) damit zu beschäftigen, fehlt mir einfach die Zeit.


    Viel Erfolg noch und viele Grüße,
    bavella
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen