Vmware und Suse 7.3

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von dead, 16. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dead

    dead Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    24
    Hi.
    ich habe ein paar probleme mit vmware und suse 7.3.(original)
    1.ich habe vmware und linux konfiguriert nur der sound funktioniert noch nicht. unterstützt vmware sound eigentlich?wenn ja wie bekomme ich ihn zum laufen?
    2.habe ich anfangs nur eine virtuelle festplatte erstellt mit vmware mit 3gb.ich möchte gerne im nachhinein noch meine windows partition hinzufügen das ich mit linux auf meine windows parti zugreifen kann.wie füge ich die windows parti noch hinzu das linux draufzugreifen kann?
    3. habe ich einen brenner und ein dvd laufwerk. ich habe anfangs nur das dvd laufwerk in linux eingebaut das es drauf zugreifen kann. wie kann ich meinen brenner noch hinzufügen, das linux auf dvd und brenner zugreifen kann.

    ich hoffe mir kann jemand behilflich sein.danke im vorraus.
    Mfg
     
  2. magic

    magic Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    51
    Ich hatte 2.0.4 als 30-Tage Version und da lief der Sound mit SuSE 7.3 einwandfrei. Host Linux, Guest Win98.

    Gruß

    Michael
     
  3. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Zu 3.)

    lies mal

    man fstab
    man mount

    vmware brauch ich nicht, Linux reicht vollkommen :D

    grüße wickey
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    <<Ich hatte 2.0.4 als 30-Tage Version und da lief der Sound mit SuSE 7.3 einwandfrei. Host Linux, Guest Win98.>>

    Das hab ich auch nicht gemeint!
    Das war die Antwort auf seine 2. Frage!
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    2.) Das funkt erst ab vmware 3.0
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen