VmWare und WindowsXP

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von derpcman, 12. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derpcman

    derpcman ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich habe alle dateien richtig angepasst.
    habe WinXP-CD eingelegt, bis zum Bios komme ich noch, nach neustart zeigt mir VMWare aber an:

    NTLDR is missing
    Press any key to restart

    wenn ich das mache ,erscheint die Meldung ein Zweites mal
    was soll ich tun?:confused:
     
  2. Robert Zipfel

    Robert Zipfel Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2000
    Beiträge:
    12
    Boote mal mit dieser CD vom realen System. Eigentlich heißt der erste Satz des Setups " Setup untersucht die Hardware des Computers." Wenn das nicht erscheint ist der PC nicht von der CD-gebootet.
    mfg
    Roberto
     
  3. roeberator

    roeberator ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo Robert,

    gilt das nur für XP oder auch für Win 98?
    Ich bin ein bischen bange, dass ich nicht auf die virtuelle Maschine installiere, sondern mein "echtes" XP überschreibe.

    Ich möchte im VM-Player Win 98 für die alten Schätzchen laufen haben, die unter XP SP2 nicht mehr laufen.

    Installation step by step - wär das möglich?

    Gruß, RoeberatoR
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen