VMWAre-Wizard

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von hefren, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hefren

    hefren ROM

    :bitte:
    Hallo
    Habe eine Frage und erbitte gleichzeitig Hilfe, habe nach der Anweisung aus der PC-Welt Zeitschrift den VMWare-Wizard installiert (auch VMWare-Player), es lief wie beschrieben ohne Meldungen, aber dann beim Start kommt eine Fehlermeldung das dieses Programm nicht vollständig installiert wurde, habe es erneut installieret aber das Resultat war das gleiche, leider finde ich auch, mit der Foren- Suchfunktion nichts, kann mir jemand weiter helfen??? Bitte
    mein OS: WinXP-Prof_SP_2
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  3. hefren

    hefren ROM

    Hi whisky
    habe kein Problem mit dem Player, sondern mit dem Wizard
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Welchen Wizard? Hab das heft nicht - was ist das?
     
  5. hefren

    hefren ROM

    mit dem Wizard (ist open Source) kann man neue VM erstellen, entw. in der PCW1/2006 oder 2/2006 beschrieben.
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    gibts das auch zum downloaden?
     
  7. hefren

    hefren ROM

    Hi afa
    Big Dank -werde es gleich ausprobieren
    cu
     
  8. gena

    gena ROM

    hallo afa

    habe das selbe problem mit dem VW-Ware Wizard
    Net Framework ist installiert

    clr error 80004005 the program will not terminate
     
  9. Hallo gena,

    den Fehler kann ich bei mir nicht reproduzieren.

    Als schnelle Lösung empfehle ich, auf den VMX-Builder auszuweichen. Der ist in der Bedienung etwas anspruchsvoller, bietet dafür aber wesentlich mehr. In der aktuellen Version sind auch kaum noch Fehler. Den VMX-Builder gibt’s über www.pcwelt.de/f55. Der Downlaod-Link findet sich auf der Site fast ganz unten.

    Außerdem können Sie den Fehler an den Programmierer von VMX-Wizard senden. Darum bittet er auf seiner Site ausdrücklich (über www.pcwelt.de/1d3).

    Grüße
    Arne Arnold
     
  10. hefren

    hefren ROM

    Hi afa,
    habe deinen Rat befolgt, funzt wunderprächtig, DANKE
    habe noch ein Anliegen was VMWare Player betrifft: folgendes habe ich gemacht, mit VMW –Wizard eine neue VM angelegt mit einer HDD von 20GB... alles OK, danach DVD-Version von Knoppix ins CD-Rom und über VMPlayer die VM (Knoppix-Live-DVD) hochgefahren alles OK auch DSL Zugang, danach wollte ich mit >knoppix-installer< eine HDD- Installation machen natürlich mit Partitionieren der Angelegten 20GB VirtualHDD ist auch geschehen lt. Anzeige im QPart,aber bei der Installation hängte sich der gesamter Rechner incl. Hauptsystem auf .... hoppalla wos ist dann dys vo'a Schmarn? Kann es womöglich am wirtuSpeicher liegen, habe 512MB DDRRam im System und 128MB für die VM ???
    Sempre Viva – Hefren
     
  11. @hefren

    Ich habe mit dem Knoppix-Installer in Verbindung mit dem VM-Ware Player keine Erfahrung. Obschon mich das Problem interessiert, fehlt mir gerade die Zeit für eine Recherche. Ich hoffe jemand anderes kann weiterhelfen.

    Grüße
    Arne
     
  12. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Gibts die VMWARE-Treiber für Windows auch wo zum downloaden
     
  13. Avoca

    Avoca ROM

    Ich hatte eine VM auf meinem Pc und hab sie wieder runter gelöscht. Auch die Programme. Leider wird nun mein Speicher immer noch für den "zweiten PC" verwendet. Ich hab so 256 mb Speicher verloren, hab aber keine Ahnung, wie ich den wieder bekomme. Kann mir jemand helfen. Ich stehe voll an und brauche jeden mb von meinem Speicher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen