VMwarePlayer --> Aktivierung von WinXP?

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von vpc, 8. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vpc

    vpc ROM

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    ich habe mir die aktuelle Version von VMwarePlayer runtergeladen und mit VMXbuilder eine neue virtuelle Maschine für WinXP erstellt.

    WinXP ließ sich ohne Probleme installieren und es läuft im Player zu meiner vollster Zufriedenheit. Bis auf die Produktaktivierung, ich erhalte immer die Meldung 'Unzulässiger Product Key' obwohl von einer OriginalXP-CD installiert und entsprechenden Key eingegeben. Internetverbindung besteht und funzt aus der virtuellen Maschine. Reelle PCs lassen sich problemlos installieren und anschl. auch aktivieren.

    Hatte das geschilderte Problem von euch auch schon jmd. festgestellt u. evtl. eine Lösung dazu?
     
  2. elogy

    elogy Byte

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    10
    Hm... das ist Komisch.

    Bei mir funtzte es immer Problemlos. Ich benutze die richtige VMware, in der ich die VMware Tools installieren kann.
    Vielleicht liegt es daran?

    Oder der Key ist einfach schon zu oft aktiviert worden? ;)
    Probier ne Aktivierung per Telefon, müssste gehen.
     
  3. vpc

    vpc ROM

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    3
    Die VMware-Tools habe ich auch installiert, funzt trotzdem nicht.

    Gibt's das wirklich? Ich habe diese Version max. 5 mal aktiviert...
     
  4. vpc

    vpc ROM

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    3
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Oder du installierst Windows und machst nach Aktivierung sofort ein Backupimage
     
  6. elogy

    elogy Byte

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    10
    So gehts auch ;)

    Also ich hab glaub ich auch ne OEM-Version.... die wurde jetzt... 3 oder 4x Aktiviert. Hoffentlich hält mein PC nochn Weilchen ;)
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ist auch egal - übers Telefon gehts eh beliebig oft
     
  8. elogy

    elogy Byte

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    10
    Genau. Und da ist eh nur n Roboter, also kann man dir auch keine verfänglichen Fragen stellen :muhaha:
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Im schlimmsten Fall musst du jemandem sagen das du Windows eh sonst nirgends mehr installiert hast ...
     
  10. Julino

    Julino ROM

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    5
    toll bei mir klappt das weder online noch über telefon.
    ich bekomm ne krise. dadurch das ich viel ausprobiere mit meinem pc schmeiss ich alle 2 monate alles runter und instaliere es neu. und nun klappt das nicht mehr mit der aktivierung

    julino:bahnhof:
     
  11. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    204
    Wenn du deine legal erworbene Software aktivieren willst, meld dich bei mir, ich weiß wie des geht.
     
  12. r.sch.

    r.sch. Byte

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    11
    oder du nimmst die Infos aus pcw4/06 Seite

    Gruß aus 'm Vorharz
    Reinhard
     
  13. Julino

    Julino ROM

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    5
    :rolleyes:

    hat endlich geklappt. kann jetzt wieder 3 x über i-net aktivieren.

    julino
     
  14. BBraun

    BBraun Guest

    Welche Seite?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen