VMX Wizard

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von wimlfv, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wimlfv

    wimlfv ROM

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir den VMX Player runtergeladen(Auf der von PC Welt angegeben Seite), aber wenn ich dann doppelt draufklicke passiert nicht viel. Nur ein grüner Balken das er installiert ist aber sonst nix, keine Meldung das das Setup erfolgreich war oder auch sonst nichts. Das Programm erscheint danach auch nirgends bei mir. Weiß vielleicht jemand einen Rat.:aua:
     
  2. SANIO XACTI HD1

    SANIO XACTI HD1 ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Hi,

    Versuchs mal mit dem Von chip.

    Ich habs ins internet gestellt::cool:

    http://rapidshare.de/files/23294494/VMXWizard.msi.html


    :laola:


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen