1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VNC Modem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von jabba24, 3. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jabba24

    jabba24 ROM

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    2
    hallo

    kann man mit VNC direckt mit dem modem auf ein rechner zugreifen?
    ich meine nicht über das internet,sondern direkt mir einem anruf?
    wenn ja wie?

    mfg resagk
     
  2. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Ich arbeite schon länger mit VNC und einige Kunden setzen es ebenfalls ein. Einen Einwahlfunktion ist mir weder live, noch in der Dokumentation von VNC begegnet.
     
  3. jabba24

    jabba24 ROM

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    2
    danke für deine antwort.
    bist du dir ganz sicher das es nicht mit vnc funkt.
    ich meine eine direktverbindung?

    mfg resagk
     
  4. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Mit VNC kannst Du auf einen Rechner nur dann zugreifen, wenn eine Netzwerkverbindung besteht.
    Mit einem Modem kannst dazu ein DFÜ-Netzwerk einrichten.
    Wei das geht verrät die Windows-Hilfe. ;)
    Wenn diese Verbindung steht, kannst Du die Fernbedienung per VNC starten.

    PC-Anywhere von Symantec benötigt diese DFÜ-Verbindung zwar nicht, dürfte also leichter zu handhaben sein, kostet aber Geld.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen