VNC / PC-Anywhere - welches "schneller"?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von iqiq, 15. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iqiq

    iqiq Kbyte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    433
    Hallo,
    auf unserem Server (W2K, Dual-Pentium3 500Mhz, 1GB Ram, 100Mbit-Netzwerk) im Keller läuft VNC, um den Server auch mittels "Fernwartung" von anderen PCs im Netzwerk ansprechen zu können.
    Allerdings ist die "Oberfläche" des Servers, welche ich mir auf meinen Desktop meines Arbeitsrechners "holte", langsam in der Reaktion.
    Ein Kollege meinte, das Programm "PC-Anywhere" würde schneller sein beim Bildaufbau z.B.
    Was meint Ihr?
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm?
    Lohnt sich der Kauf?
    Gruß
    IQIQ
     
  2. iqiq

    iqiq Kbyte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    433
    Ja, ich stellte die Anzahl der Farben bereits auf 256 Farben - dennoch "langsamer" Bildaufbau.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen