1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VNC über Proxy

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von hq32x, 8. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hq32x

    hq32x ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Folgendes Problem soll gelöst werden, habe schon einiges probiert aber leider ohne Erfolg.

    Möchte von Arbeit aus auf meinem Rechner zu Hause arbeiten per VNC.
    Auf Arbeit gibt es eine Firewall mit Proxy (mit Authentifizierung auf Port 8080). Zu Hause habe ich einen Router (Portforwarding eingestellt auf gewünschten Rechner).

    Problem ist nur, dass ich bisher kein Programm bzw. keine Möglichkeit gefunden habe, wie ich über einen Proxyserver meinen Heim-PC ansteuern kann.
    Hat jemand eine Lösung!?

    MfG HQ32X
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen