VNC verstecken, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von x0x2x4x6x8, 8. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Hallo mal wieder,

    diesmal habe ich eine Frage zu VNCserver:

    Wie kann ich unter Windows 98 VNC so einrichten, dass man es nicht im Task-Manager sieht? Das Systray-Symbol ist auch recht störend, da sieht man nämlich immer, ob man überwacht wird (die Optionen im Kontextmenü hab ich in der Registry schon deaktiviert).

    P.S.: Kann man die winvnc.exe nicht so manipulieren, dass die beiden Symboldateien da drin gleich aussehen (beide schwarz oder beide weiß)?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen