VOB auf DVD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Buggy21, 23. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buggy21

    Buggy21 Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    19
    Hi könnt ihr mir ein Programm empfehlen wie ich VOB-Dateien zusammenführen und auf eine DVD brennen kann.Clone DVD meldet da würde die Zusammenstellung nicht passen was nun??????????????????????:aua:
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Was willst Du eigentlich machen, bzw. wie ist dein Ausgangsmaterial?
     
  3. Buggy21

    Buggy21 Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    19
    Hi ich habe einen Film na du weißt schon der ist in VOB-Dateien Unterteilt und eine WIN-RAR die ich Entpackt habe aber er will sie nicht Brennen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen