VOB auf DVD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Buggy21, 23. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buggy21

    Buggy21 Byte

    Hi könnt ihr mir ein Programm empfehlen wie ich VOB-Dateien zusammenführen und auf eine DVD brennen kann.Clone DVD meldet da würde die Zusammenstellung nicht passen was nun??????????????????????:aua:
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Was willst Du eigentlich machen, bzw. wie ist dein Ausgangsmaterial?
     
  3. Buggy21

    Buggy21 Byte

    Hi ich habe einen Film na du weißt schon der ist in VOB-Dateien Unterteilt und eine WIN-RAR die ich Entpackt habe aber er will sie nicht Brennen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen