Vob datei bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Modula, 16. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Modula

    Modula Byte

    Ich habe eine vob Datei wo ich was rausschneiden möchte und dann wieder zusammensetzen möchte wie und womit mache ich dies.

    Ich möchte es nicht umwandeln ( dauert zu lange )
    Also ich suche ein Programm womit ich Vob direkt bearbeiten kann.
    (Mit vobedit komme ich nicht zurecht)
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    TMPGEnc DVD Author (importiert ganze DVDs bzw. Video- und Audiostreams); Alternative: Mit PVAStrumento in Video- und Audiostream demuxen und anschl. mit dem Cuttermaran schneiden, zum erneuten Muxen sollte wiederum eine Authoring-Software a la TMPGEnc DVD Author eingesetzt werden, um Dolby Digital zu erhalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen