Vob datei bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Modula, 16. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Modula

    Modula Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    17
    Ich habe eine vob Datei wo ich was rausschneiden möchte und dann wieder zusammensetzen möchte wie und womit mache ich dies.

    Ich möchte es nicht umwandeln ( dauert zu lange )
    Also ich suche ein Programm womit ich Vob direkt bearbeiten kann.
    (Mit vobedit komme ich nicht zurecht)
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    TMPGEnc DVD Author (importiert ganze DVDs bzw. Video- und Audiostreams); Alternative: Mit PVAStrumento in Video- und Audiostream demuxen und anschl. mit dem Cuttermaran schneiden, zum erneuten Muxen sollte wiederum eine Authoring-Software a la TMPGEnc DVD Author eingesetzt werden, um Dolby Digital zu erhalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen