VOB-Datei und Pinnacle 9

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von elduchte, 14. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elduchte

    elduchte Byte

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    62
    Hallo,
    ich habe durch meine Videothek einen alten Schmalspurfilm auf DVD brennen lassen. Der Besitzer sagte mir, dass ich dann diesen Film ohne Weiteres am PC nachbearbeiten kann.

    Nun stelle ich aber fest, dass die VOB-Datei sich nicht in Pinnacle öffnen lässt.

    Ein Umbennen der Extension hat auch nicht geklappt (da steht dann Name.mpg.vob).

    Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wie ich nun diesen Film in Pinnacle bearbeiten kann?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Andreas
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Installiere das aktuellste Update von Pinnacle (9.4 oder so), und schon sollte sich die DVD importieren lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen