*.vob Dateien erstellen...?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von laenggi, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laenggi

    laenggi Byte

    Hallo Zusammen

    Kennt Jemand von Euch ein Programm (vorzugsweise Freeware) mit dem sich aus Avi\'s Vob-Dateien erzeugen lassen? Ich möchte gerne eigene Videos (mit Nero) auf DVD brennen...
     
  2. laenggi

    laenggi Byte

    naja... Nero hab ich eben schon... Von daher bräuchte ich eben nur noch einen "Konverter"
    Ich habe mir mal ein paar Demo-versionen gezogen. Mal sehen was man brauchen kann...
    thx auch für den Link
     
  3. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    ...er sprach nicht von authoring-programmen, sondern von einem programm, dass ihm VOBs erstellt, brennen will er mit nero.
    aber recht muß ich geben: es geht nicht kostenlos (zumindest auf unbeschränkte zeit). benutze tmpgenc, der erstellt dir VOBs, einfach das DVD-PAL template auswählen, und in den settings noch etwas "tunen", bspw. noch nen deinterlace-filter nehmen wenn die dvd später auch auf dem pc benutzt werden soll (spart nebenbei nach bitrate ;)); oder, je nach länge des videos, die bitrate verändern. alles jetzt aufzuzählen, was geändert werden kann, würde sicherlich den rahmen sprengen. gute hilfestellungen gibt\'s übrigens in dem sehr guten board http://www.dvd-svcd-forum.de/

    viel spass
    chris
     
  4. Test Authoring Tools
    http://www.chip.de/artikel/c_artikel_10493547.html
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Mit Freeware ist da nichts, da muss schon WinOnCD 6 DVD Edtition, Ulead DVD Movie Factory 2, NeroVision Epress + kostenpflichtiges MPEG2 DVD Plugin, Instant CD/DVD 7 oder ähnliches her!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen