vob-Dateien in XP abspielen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sid Francis, 8. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sid Francis

    Sid Francis Byte

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo...
    Ich, absoluter DVD-noobie, habe gerade meine erste DVD mit cladDVD gerippt. Ist auch alles im richtigen Ordner gelandet. Angeblich. so in einem anderen Forum gelesen, kann ich jetzt die vobs nicht nur komprimieren und brennen sondern auch schon vorher unter XP abspielen. Aber im WMP sowie im Ravisent Cineplayer höre ich nur Ton, sehe aber nix! Der Windows Media Player gibt dabei die Fehlermeldung aus: "Zuwenig Videospeicher verfügbar" !? Ich habe einen 1800er Athlon, 512 ram und eine 4200Ti. Wieso kommt kein Bild?
    Danke für eure Hilfe. Antwort bitte für DVD-Doofe!

    Sid Francis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen