*.vob-Dateien kleiner machen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von little-freak, 7. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-freak

    little-freak Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    159
    Hallo,

    ich habe vor einiger zeit einen dvd auf meine festplatte kopiert. der ordner beträgt jetzt 6,99 GB. ich will den film aber jetzt wieder auf dvd bringen, nur 6,99 GB ist zu groß für eine
    4,7 gb - rohling. kennt jemand ein programm, mit dem man .vob - dateien kleiner machen kann? jedoch will ich es nicht in .mpg oder .avi umwandeln, sondern ich möchte, dass meine .vob-datei erhalten bleibt!
    angeblich macht cloneDVD das, doch das ist mir viel zu teuer .....
    kennt jemand zufällig jemand eine freeware mit der das geht???

    matze
     
  2. Profus

    Profus Guest

    Deswegen hab ich nur einen Link auf eine entsprechende Seite gesetzt ... wenn man sich da mal umschaut gibts genug Tools und Anleitungen die seine Zwecke erfüllen....
     
  3. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Das Programm wollte ich ja vorschlagen. Nur da ich schon verwarnt wurde wegen des selbigen hab ich mich lieber zurückgehalten.

    Ich hätte es ja per PN dem jenigen gesagt aber wenn dieser sich nicht meldet hat er halt pech.

    Mfg AMDfreak
     
  4. Gast

    Gast Guest

    ich sag nur:
    das englische wort fuer schrumpfen ist SHRINK.
    und du willst eine DVD.
    versuchs mal bei google mit diesen beiden Woertern.....;)

    war das zuviel des guten???
     
  5. Profus

    Profus Guest

  6. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Es gibt Programme. Aber ich glaube alle die nix kosten sind illegal.

    Ich darf auch an dieser Stelle keine Programme nennen die eine Komprimierung beherschen.
     
  7. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Nur mal zur Info (oder Hilfestellung)
    Wenn ein Programm nicht zum Download auf der PC-Welt-Homepage angeboten wird, ist es auch "verboten" dieses z.B. im Forum zu verlinken...
    Beim besagten Proggi kommt folgende Meldung im Downloadbereich
    Gruß
    wolle
     
  9. Profus

    Profus Guest

    Gibt auch genug deutsche Foren die sich mit dem Thema beschäftigen... nur hier auf PCWelt wirds irgendwie nicht so gerne gesehen...
     
  10. fld2000

    fld2000 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    19
    Ist schon lustig bei euch. Über das Thema wird in der ganzen westlichen Welt auf English aber auch Französisch und anderen Sprachen frei im Internet diskutiert und in Deutschland macht man mal eben ein Maulkorbgesetz und jeder hält sich dran. Also, poliert mal euer Schulenglisch auf und schaut ein bisschen über den Tellerrand. Oder hätte ich das auch nicht schreiben dürfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen