VOB Dateien konvertieren

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von PCLeihe, 22. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCLeihe

    PCLeihe ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe gar keine Ahnung, aber ich brauche DRINGEND detailierte hilfe :bet:

    Ich habe meine Videos als VOB-Dateien, jetzt möchte ich sie gerne mit Windows Movie Maker bearbeiten. WMovieMaker akzeptiert leider keine VOB-Dateien. :confused:
    Ich habe mir inzwischen DVD2AVI runter geladen, da aber mein Fachwissen so wie mein Englisch super schlecht ist :aua: , komme ich absolut nicht vorwärts .

    Kann mir bitte bitte jemand helfen??????

    VG
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen