Vob Dateien

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Kevin2, 1. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevin2

    Kevin2 Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    93
    Hallo

    Ich suche ein Programm womit man VOB Dateien in Mpeg Dateien umwandeln kann

    Danke schon mal Vorraus
     
  2. paranoiaddc

    paranoiaddc Byte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    14
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Und schon werden hier u.a. illegale Tools empfohlen und zu allem Überfluss auch noch verlinkt! Will paranoiaddc das Forum wirklich unbedingt in ernsthafte Schwierigkeiten bringen, zumal PC Welt sogar mit einem bekannten Jäger für solche Angelegenheiten zusammenarbeitet?! :motz:
     
  4. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    Tja, lieber SELE......
    Bei C...P wäre das wohl nicht geschehen.... da hätten "KillerBee" und "Noxier" und wie sie alle heißen, schon längstens die DEL-Taste gedrückt und den User gesperrt....
    ...aber hier sind wohl alle "Wächter" damit beschäftigt die neue Forensoftware zu überprüfen....:confused::confused:

    MfG G...,-ähh.. ODO meine ich...
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Da die verlinkte Software anscheinend nicht in der Lage ist, kopiergeschützte DVDs zu rippen, spricht nichts gegen die Links.

    Gruß, Magiceye04
    Moderator PCWELT-Forum
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Na dann mach Dich besser einmal schlau, bevor Herr Richard es für Dich tut.
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Dann steht dieser Text wohl nur zum Spaß da?:
     
  8. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Oh Mann - sorry! :bet: Ich nicht mehr ganz auf dem Laufenden. Diese Version kannte ich bisher nicht (auf den Link geklickt hatte ich natürlich auch nicht, muss ich zu meiner Schande gestehen).

    Ich nehme alles zurück, was ich gesagt habe, und behaupte das Gegenteil! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen