Vob-Datein in möglichst kleine Videodatei umwandeln

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von hcb-junior, 27. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hcb-junior

    hcb-junior ROM

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    2
    Hi@all!

    Seit einiger Zeit beschäftigt mich folgendes Problem:

    Ich habe eine Vob-Datei 250MB groß, die ich online stellen möchte.

    Mit welchem Programm kann man das machen? Ich möchte max. 10 mb für 4,5 Minuten Film.

    Danke!
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Da sollte WinAVI wie geschaffen sein, konvertiert es doch u.a. in *.rm oder auch *.wmv.
     
  3. hcb-junior

    hcb-junior ROM

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    2
    auf der webseite http://www.hcb-junior.it, wo es um jugendeishockey in bozen geht, mit infos über hockeyturniere, eishockeymeisterschaft, hc bozen uvam ist der besagte film nun zugänglich. danke @all für die wertvollen ratschläge! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen