VOB Konvertieren, aber mit welchem Tool

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von partypeugeot, 5. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. partypeugeot

    partypeugeot ROM

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    1
    Helft einem Anfänger,

    habe dutzende VOB Dateien und möchte die gerne umgewandelt und anschl. aneinander gereiht bekommen. Weiss jemand mit welchem Tool ich das Idiotensicher hinbekomme und das, wenn möglich in Deutsch und kostenlos ist.

    Gracias
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    In dem Falle beißen sich deutsch, idiotensicher und kostenlos.

    Außerdem hast Du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht nur VOBs, aber nach dieser Anleitung wäre das fast egal (sind nur VOBs da, müssen Kapitel selbst gesetzt werden, ist der Rest für eine DVD da, bleiben deren Kapitel erhalten).
     
  3. djtheengine

    djtheengine ROM

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    1
    hallo leute

    habe folgendes problem

    habe eine DVD mit einem Video, welches auf VOB endet (über 600 MB)
    die DVD sollte ich für eine Powerpoint Präsentation verwenden können
    wenn ich jedoch versuch die endung zu ändern auf .mpeg wird das video zwar von powerpoint erkannt, aber nicht abgespielt!

    und wenn ich das video ausserhalb von powerpoint abspiele, spielt es mir statt fast 9 Minuten, nur genau 5 (FÜNF!!!) sekunden!

    was mache ich falsch?
     
  4. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    So ziehmlich alles.
    Wie kommst du dadrauf das VOB=MPEG ist ?
    Benennst du auch *.DOC in *.XLS um und fragst dich dann warum kann Excel die Datei nicht öffnen ?
    Einzige Möglichkeit - > Umwandelung der VOB in MPEG mithilfe eines Programmes.
    Die gibt es mit Sicherheit im Geschäft zu kaufen, da es sich ja nicht um Kopiergeschützes Material handelt (so beschreibst Du es jedenfalls).
     
  5. Gerechter

    Gerechter ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Mann, Mann, Mann. :mad:
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Wir begrüßen einen Leichenfledderer (und haben ihn auch sofort wieder verabschiedet). Reine Motz-Accounts werden grundsätzlich entsorgt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen