*.vob nach brennen fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Bloodhunter, 28. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bloodhunter

    Bloodhunter ROM

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    2
    Hi. habe gerade wieder eine DVD gebrannt (wie immer - mit vob/bub/ifo files) nur das diesmal die letzten beiden von 5 *.vob files nicht mehr abgespielt werden können. als sie auf der platte waren konnte ich sie noch abspielen. hatte mit nero6 gebrannt und die dvd gleich angeguckt. im letzten drittel des films bleibt winDVD einfach hängen. hab dann die vobs einzeln abgespielt und bemerkt das die letzten beiden nicht mehr funzen, auch in andern playern nicht. wie gesagt hab die selben files noch auf der platte und die sind abspielbar. was is da los?! vielleicht einfach nochmal brennen?
    thx4answer, Bloody
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Hört sich ganz nach Brenn-/Rohlings-Fehler an.
    Wenn möglich, langsamere Geschwindigkeit einstellen.
    Wenn es dann nicht besser wird, mal den Rohlingstyp wechseln.
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Mal 'ne Zwischenfrage:
    Handelt es sich bei den erwähnten DVD's um amerikanisches Bildmaterial, daß in good old Germany noch nicht auf dem Markt ist mit gemuxter deutscher Tonspur?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen